Songpremiere: MEGATON SWORD

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen neuen Song der Schweizer Heavy Metaller MEGATON SWORD aus der Schweiz präsentieren zu können. Am 24. Februar erscheint mit “Might & Power” der Nachfolger zu ihrem begeistert aufgenommen Debütalbum “Blood Hails Steel – Steel Hails Fire” und dürfte den Status der zum Quintett angewachsenenen Band weiter untermauern. Natürlich spielen sie immer noch epischen Heavy Metal, gestalten diesen aber noch variabler als zuvor. Blastbeats? 70er-Jahre Singer/Songwriter-Melodrama? Klagende Klaviertöne? Integriert die Band alles ohne mit der Wimper zu zucken. Dabei sind auch die neuen Songs Heavy Metal durch und durch – aber eben nicht „nur“ Heavy Metal. Nachzuhören im Song ’Power’, der nun bei uns seine Weltpremiere feiert. Das Album könnt ihr ab sofort auf hier in mehreren Vinyl-Varianten, auf CD und Tape vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/megatonsword
www.facebook.com/dyingvictimsproductions