Songpremiere: MIDNIGHT PREY

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen weiteren Song der Hamburger Rocker MIDNIGHT PREY präsentieren zu können. Das Trio veröffentlicht am 08. November (und nicht wie geplant am 20. September, weil es Probleme im Presswerk gibt) sein Debütalbum “Uncertain Times” und hat darauf eine reizvolle Mischung zu bieten. Hardrock der 70er, Heavy Metal der 80er, klassischer Punk und Speed Metal vermengen sich in ausgereift wirkenden Songs, die mit Energie und Authentizität daher kommen – auch soundtechnisch. Wir stellen euch heute den Song ‘Stoff’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Album hier auf Vinyl, CD und Tape vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/MidnightPrey
www.facebook.com/dyingvictimsproductions