Songpremiere: NIGHTFYRE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit This Charming Man Records den ersten Song aus dem Debütalbum von NIGHTFYRE präsentieren zu können. Das 2013 in Münster gegründete Trio hat sich flotten Heavy Metal auf die Fahne geschrieben und 2015 mit dem Demo “Live High” eine erste Duftmarke gesetzt. Im Januar diesen Jahres wurde im Proberaum mit der Vorproduktion des ersten Longplayers begonnen, im März ging es mit Produzent Peter Lagoda ins Studio und das Ergebnis nennt sich “From Fortune To Ruin”. Das Album wird im Winter erscheinen und wir stellen euch heute schon den Song ‘Rise, Fall, Down!’ vor, den die Band wie folgt kommentiert:

»Die letzten Feinschliffe für die Veröffentlichung der Scheibe sind voll im Gange und endlich können wir euch ‘Rise, Fall, Down!’ (das jüngste Lied der Platte) präsentieren. Danke an unsere Freunde, die uns bei den Shouts unterstützt haben. Spielt es laut und spielt es mit Power!! Fyre Burns!«

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Nightfyreband
www.facebook.com/Thischarmingmanrecords