Songpremiere: PAČESS

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit der Slovak Metal Army einen weiteren Song aus dem dritten Album von PAČESS präsentieren zu können. “Poupě” ist der Titel der Scheibe, die am 25. Mai erscheint und das Projekt des tschechischen Namensgebers Pačess zum ersten Mal als vollwertige Band zeigt, nachdem er in der Vergangenheit u.a. mit Mitgliedern von Nifelheim und Cradle Of Filth zusammengearbeitet hatte. Musikalisch erwartet euch melodischer, epischer Black Metal mit charakteristischen Kauzigkeit, die viele Bands aus der Region auszeichnet und die sich im krächzenden Gesang manifestiert. Wir stellen euch heute den Song ‘Sommelier’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Album hier oder hier auf CD vorbestellen, Vinyl soll auch noch kommen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/PacessBand
www.facebook.com/slovakmetalarmy