Songpremiere: RAPTORE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen ersten Song aus dem neuen Album von RAPTORE präsentieren zu können. Das ist die Band des argentinischen Sängers und Gitarristen Nico Cattoni, der 2018 nach Barcelona umzug, weil er in die Heimat kein stabiles Line-up für seine Band zusammenbekommen hatte. Das ist ihm offenbar nun gelungen und so veröffentlicht die Band am 29. Juli ihr zweites Album, das den Namen “Blackfire” trägt. Darauf erwartet euch kraftvoller, düsterer Speed Metal, der seine Wurzeln natürlich in den 80ern hat, aber dennoch nicht altbacken klingt. Nebem der starken Instrumentalarbeit ragt dabei sein markanter, gleichermaßen rauer wie melodischer Gesang mitsamt tollen Vocallines heraus. Nachzuhören im Song ‘Triumphal March To Hell’, der nun seine Premiere feiert und wenn euch das Stück gefällt, könnt ihr die Platte als Special oder Regular Edition sowie auf CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/raptoreofficial
www.facebook.com/dyingvictimsproductions