Songpremiere: RÖKKR

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Chaos Records einen Song aus dem Debütalbum von RÖKKR präsentieren zu können. Unter diesem Namen huldigt Kyle House, der Gitarrist und Sänger von Decrepisy und Serpents Of Dawn, Bathory der späteren “Nordland”-Ära genauso wie Thin Lizzy und dem Schaffen von J.R.R. Tolkien. Unterstützt von Vastum-Drummer Adam Perry wurde das selbstbetitelte Album bereits 2011 mit dem 2012 bei einem Motorradunfall verstorbenen Jeff Davis aufgenommen. Zehn Jahre später erscheint es nun am 10. Dezember und was euch musikalisch erwartet, könnt ihr mit dem Song ‘Blackest Dawn’ feststellen. Wenn der euch gefällt, könnt ihr die Scheibe auf CD im Labelshop und auf Bandcamp vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/chaosrecords