Songpremiere: SECRET SOCIETY

Wir freuen uns, euch heute den Opener der ersten EP der SECRET SOCIETY präsentieren zu können. Wie der Name schon sagt, ist die schwedische Band Geheimsache – bislang weiß man noch nicht viel mehr, als dass Andy LaRocque (King Diamond) als Produzent involviert ist, dass das Songwriting für die fünf Songs von “The Induction” anderthalb Jahre gedauert hat und natürlich welche Gastsänger beteiligt sind. Nämlich Rick Altzi (Masterplan, Herman Frank), Ronny Munroe (ex-Metal Church, Trans-Siberian Orchestra u.a.), Paul Sabu (Alice Cooper, David Bowie, Madonna), Troy Norr (Them) und Joe Baskett (Shy, Tony Mills), der zudem auch Keyboards spielt. Im Song ‘Broken Crutch’, den wir euch heute präsentieren und der eine treibende, melodische Heavy-Metal-Nummer ist, sind Munroe und Sabu zu hören. Die EP erscheint am 11. Mai in Eigenregie – viel mehr wissen wir auch noch nicht.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/secretsocietyofficialband