Songpremiere: SENTINEL SIRENS

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Chaos Records einen zweiten Song aus dem Debütalbum der SENTINEL SIRENS präsentieren zu können. Das ist ein 2020 gegründetes schwedisches Duo, bestehend aus Andreas Engman (Searing I) and Heval Bozarslan (Sarcasm). Die beiden spielen traditionellen Thrash Metal, der so ziemlich alle Facetten des Genres umfasst, versehen mit einem 50er-Jahre-Sci-Fi-Konzept. Von der „Stumpf ist Trumpf“-Fraktion bis zu den Fans der progressiven Interpretation des Genres dürfte so ziemlich jeder Thrasher an ”Orbithon Wave”, das am 28. April erscheint und hier auf CD vorbestellt werden kann, seine Freude haben. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dem Song ‘The Dome Cyclotron’:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/sentinelsirens
www.facebook.com/chaosrecords