Songpremiere: SMOULDER

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Cruz Del Sur Music einen weiteren Song aus “Times Of Obscene Evil And Wild Daring”, dem Debütalbum von SMOULDER, präsentieren zu können. Die kanadischen Epic Doomer, die 2013 von Sängerin Sarah Ann und Gitarrist Shon Vincent gegründet wurden, haben mit ihrem 2018er-Demo “The Sword Woman” so viel Aufmerksamkeit erregt, dass es mehrfach nachproduziert werden musste und Oliver Weinsheimer die Band auf das 2018er Keep It True Festival einlud. Dort bot Cruz-Del-Sur-Boss Enrico der Band schließlich einen Vertrag an. Nun erscheint am 26. April also der erste Longplayer, der die Band besonders in Sachen Songwriting nochmals gesteigert präsentiert und der mit einem tollen Fantasyartwork von Michael Whelan daher kommt. Und nun viel Spaß mit dem Song ‘Shadowy Sisterhood’, bei Gefallen könnt ihr das Album auf Vinyl (gold oder schwarz) und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/SmoulderDoom
www.facebook.com/cruzdelsurmusic