Songpremiere: SPECTRE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen ersten Song aus dem neuen Minialbum von SPECTRE präsentieren zu können. Nach drei Singles und einer Split kredenzt das australische Duo auf “Lonesome Gambler” vier neue Songs von epischer Kompaktheit, die sich musikalisch im Spannungsfeld von NWoBHM, düsterem AOR und frühem Deathrock tummeln. Kräftig, aber nicht zu hart rockend, melancholisch, aber nicht depressiv und mit weise wirkendem, hymnischen Gesang kommen die Stücke daher und wie das klingt, könnt ihr anhand des Songs ‘The Hero Of Illusions’ feststellen. Bei Gefallen könnt ihr das Album auf Vinyl (Special und normale Edition) CD und Tape vorbestellen. CD und Tape enthalten zudem alle bislang veröffentlichten Songs und decken somit die gesamte bisherige Diskografie der Band ab.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/dyingvictimsproductions