Songpremiere: TANTARA

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Indie Recordings einen neuen Song der norwegischen Thrasher TANTARA präsentieren zu können. Das Quartett aus Norwegen veröffentlicht sein zweites Album “Sum Of Forces” sechs Jahre nach dem Debüt am 07. September und beweist damit erneut, dass klassischer Thrash Metal nicht zwingend altbacken klingen muss. Mit ‘Death Always Win’ stellt die Band einen dritten von insgesamt sechs Songs des Albums vor und kommentiert diesen wie folgt:

»‘Death Always Win’ ist ein Song, der die Tatsache hervorhebt, dass, egal wo du im Leben stehst, der Tod immer die Oberhand hat. Es ist egal, ob du reich oder arm bist, Erfolg oder versagt hast – wir alle wissen, was kommen wird. Der Song erinnert uns auch daran, dass letztlich alles ein Ende hat, sei es positiv oder negativ. Das kann in schwierigen Zeiten Motivation sein und ermahnt dazu, die guten Dinge im Leben wertzuschätzen.«

“Sum Of Forces” könnt ihr in schwarzem oder pinkem Vinyl sowie auf CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/TantaraThrash
www.facebook.com/indierecordings