Songpremiere: TENSION

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen Song aus dem Debütalbum von TENSION präsentieren zu können. Die 2015 gegründete Band aus Leipzig hat 2017 eine erste, selbstbetitelte EP veröffentlicht und legt nun endlich am 28. Januar 2022 mit dem Album “Decay” nach. Beeinflusst von altem schwedischen Heavy Metal, der NWoBHM, dem guten alten Ostblockmetal sowie Punkbands wie The Misfits und Discharge, erwartet euch ruppiger, aber auch melodischer Heavy Metal mit gelegentlichen, düsteren Hardrock-Einsprengeln und faszinierendem, emotionalem Gesang. Wir stellen euch heute den Song ‘Hellflight’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Album als  Special Edition LPRegular Edition LP, CD und MC vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/TensionLE
www.facebook.com/dyingvictimsproductions