Songpremiere: TEROK NOR

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen ersten Song einer Band mit dem seltsamen Namen TEROK NOR präsentieren zu können. Seltsam jedoch nur, wenn man nicht mit dem Star-Trek-Universum vertraut ist, denn TEROK NOR ist der Name der Raumstation „Deep Space Nine“, als diese noch von den Cardassianern betrieben wurde. Das Trio, das sich diesen Namen gegeben hat, besteht also offenbar aus Science-Fiction-Fans und außer der Tatsache, dass die Vornamen der drei Herren recht deutsch klingen, weiß man noch nichts über die Band. Außer vielleicht noch, dass am 25. März ihre Debüt-EP mit dem Titel “Rematerialization Fails” erscheint und abgedrehten Deathrash mit schrägen Riffs und Rhythmen sowie krankem Geschrei zu bieten hat. Nachzuhören im Titeltrack, den wir euch heute präsentieren. Und wenn euch der gefällt, könnt ihr die EP hier auf Tape vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/dyingvictimsproductions