Songpremiere: THE BLACK SORCERY

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Krucyator Productions und Appalachian Noise Records einen zweiten Song aus “Wolven Degrade”, dem zweiten Album der kanadischen War Metaller THE BLACK SORCERY, das am 28. März erscheint, präsentieren zu können. ‘Intolerance Enthrone’ heißt das schöne Stück, das Sänger Lörd Matzigkeitus wie folgt kommentiert:

»Der Song ist eine unüberwindliche, in den Sand gezogene Linie über das, was wir nicht akzeptieren sollen und gegen das wir uns mit aufrichtiger Vergeltung auflehnen. Das Knistern der Kraft, die in jenen anschwillt, die empört mehr vom Leben verlangen, als die blökenden Hindernisse, die die Schwachen sind, zu umgehen.«

Die CD erscheint bei Krucyator Productions und kann hier vorbestellt werden, 100 schwarze Vinyls von Appalachian Noise Records gibt es hier.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


https://www.facebook.com/The-Black-Sorcery-133516247446955/
https://www.facebook.com/krucyatorproductions
https://www.facebook.com/appalachiannoiserecords