Songpremiere: TRANSILVANIA

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Invictus Productions einen zweiten Song aus dem zweiten Album der österreichischen Black Metaller TRANSILVANIA präsentieren zu können. Schon mit der ersten EP “Morbid Majesty” hatte die Band 2015 für Aufsehen gesorgt, 2018 erschien dann das starke Debütalbum “The Night Of Nights”. Am 01. Januar kommt nun der “Of Sleep And Death” betitelte Nachfolger und der hat es ein sich, denn stilistisch hat sich die Band gleichermaßen behutsam wie beeindruckend weiterentwickelt. Zu den thrashigen Elementen in ihrem Black Metal der alten Schule kommt eine feine Note schwedisch-melodischen Death Metals hinzu, zudem lässt die Band den Fuß öfter mal auf dem Gaspedal. Oder um es so auszudrücken: die Einflüsse von Dissection, Unanimated, frühen Emperor, Nifelheim, Tormentor und Mercyful Fate ergeben eine göttliche Mischung – nachzuhören im Song ‘Mortpetten’, den wir euch heute präsentieren. Bei Gefallen könnt ihr die Platte auf Vinyl (blutrot oder schwarz), CD und Tape vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/transilvaniaaustria
www.facebook.com/InvictusProductions