Songpremiere: UNRU

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Babylon Doom Cult Records den zweiten Song, den die Bielefelder Black Metaller UNRU aus ihrem neuen, zweiten Album vorstellen, präsentieren zu können. “Die Wiederkehr des Verdrängten” ist der Titel der Platte, auf der die Band sich musikalisch schwarzmetallischer als je zuvor erweist. Damit verblassen auch die Einflüsse aus chaotischem, deutschem 90er-Hardcore sowie dem amerikanischem Crust – ob das der Tatsache zuzuschreiben ist, dass inzwischen Lars Ennsen (Sun Worship, Ultha) zur Band gestoßen ist, sei dahingestellt. Fakt ist jedoch, dass Fans eben dieser Bands, aber auch von Acts wie Mayhem, Mount Eerie, Martyrdöd oder Terzij De Horde, am neuen Material von UNRU hier schwarze Freude haben werden. Als Beweis stellen wir euch den Song ‘Der Hauch der Freiheit’ – ein 13-minütiger Parforceritt durch Melancholie und Aggression, durch Melodien und Atmosphäre – vor und bei Gefallen könnt ihr das am 04. März erscheinende Album auf Vinyl (kommt Mai/Juni) und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/unruband
www.facebook.com/babylondoomcultrecords