Songpremiere: YOUNA

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Into Endless Chaos Records einen zweiten Song aus “Zornvlouch”, dem ersten Album der Leipziger Black Metaller YOUNA präsentieren zu können. Das ist das neue Projekt von Mts, dem ehemaligen Basser und Sänger der verblichenen Antlers. Außerdem ist er bei I I und den Evil Warriors aktiv. Nach der “Urgewalt”-EP aus 2019 erscheint nun der erste Longplayer, der rohen, zornigen und kraftvollen Black Metal zu bieten hat.  Das Album erscheint am 01. Juni und kann auf Vinyl und Tape vorbestellt werden. Wir präsentieren euch daraus heute den Song ‘Tievelsuehtic’.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/6Yo6unA6
www.facebook.com/IntoEndlessChaos