Videopremiere: AMULET

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dissonance Productions das neue Video von AMULET präsentieren zu können. Fünf Jahre nach dem Debütalbum “The First” meldet sich die britische Band am 17. Mai mit frischem Blut und ihrem Zweitwerk “The Inevitable War” zurück. Die beiden Gitarristen Marek „Heathen“ Steven und Nippy Blackford haben ein neues, schlagkräftiges Line-up zusammengestellt und wollen damit beweisen, dass AMULET weiterhin zu den führen Kräften der New Wave of Traditional Heavy Metal  zählen.

Ihre neue Scheibe enthält eingängige und abwechlungsreiche Songs, die von Nippys Bruder Tom Blackford mit einer zeitlosen Produktion versehen wurden, die an die großen, von Martin Birch produzierten Werke erinnert. Das Album könnt ihr auf Vinyl (schwarz oder transparent-grün) und auf CD vorbestellen, die erste Single daraus heißt ‘Burning Hammer’, ist eine Hommage an den 2009 verstorbenen Wrestler Mitsuharu Misawa und das dazugehörige Lyricvideo feiert bei uns seine Weltpremiere:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/amuletmetal
www.facebook.com/DissonanceProductionsUK