Videopremiere: AS I MAY

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Uprising Records das neue Video der finnischen Modern Melodic Metaller AS I MAY präsentieren zu können. Die 2016 gegründete Band vermischt in ihrem Sound moderne Metalsounds amerikanischer Machart mit klassisch melodischen Elementen von finnischem Metal – das klingt dann in etwa wie eine Mischung aus Amorphis, In Flames und Avengend Sevenfold. Nächstes Jahr erscheint mit “Karu” das dritte Album der Band, morgen die neue Single ‘High Octane’, deren Video heute bei uns seine Deutschlandpremiere feiert.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/asimay.official
www.facebook.com/uprising.records.de