Videopremiere: BATTERING RAM

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Uprising Records das neue Video der schwedischen Hardrocker BATTERING RAM präsentieren zu können. 2017 in Filipstad, einer kleinen Bergbaustadt in Mittelschweden gegründet, hat sich das Quartett einem Sound verschrieben, der seine Wurzeln in den 70ern und 80ern hat, aber trotzdem zeitgemäß klingt. Authentischer Rock’n’Roll mit Attitüde, Leidenschaft und hörbarer Freude an dem, was sie tun. Letztes Jahr erschien das selbstbetitelte Debütalbum der Band, der Nachfolger kommt 2022. Mir dem Video zum schmissig-melodischen ‘Coming Home’ geben BATTERING RAM aber jetzt schon mal einen ersten Vorgeschmack auf die Platte.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/BatteringRamOfficial
www.facebook.com/uprising.records.de