Videopremiere: BIG SUN

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Mighty Music das neue Video von BIG SUN präsentieren zu können. Das ist eine skandinavische Newcomerband, die sich melodisch-tanzbarem Hardrock mit pompöser 80er-Romantik verschrieben hat und damit natürlich voll im Trend liegt. Weitere Infos zur Band liegen keine vor – außer der Geschichte, dass die Musiker allesamt Nachfahren von Mitgliedern einer Geheimloge wären, die Anfang des 19. Jahrhunderts von Karl XIV. Johann von Schweden gegründet wurde. Das Konzept steht also und wer auf die Musik von Ghost, Queen und Kiss steht, dürfte sich auch bei BIG SUN wiederfinden. Wir stellen euch nun das Video zum Song ‘Lovers Die At Midnight’ vor und wünschen viel Spaß:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/bigsundk
www.facebook.com/mightymusic666