Videopremiere: BLACK PYRAMID

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Labyrinth Of Thoughs Records ein Lyricvideo von BLACK PYRAMID präsentieren zu können. 2012 veröffentlichte das Trio aus Northampton, Massachusetts sein zweites, schlicht “II” betiteltes Album, das am 09. September neu auf Vinyl aufgelegt wird. Wer die Band noch nicht kennt, der darf sich auf Doom mit starken Einflüssen aus dem Stoner Metal sowie Vintage Psychedelic und Progressive Rock freuen. Zum Song ‘Endless Agony’ könnt ihr euch nun das Lyricvideo anschauen und das Album bei Gefallen hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

www.facebook.com/profile.php?id=100044506896594
www.facebook.com/Labyrinthofthoughts