Videopremiere: BLENDED BREW

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Mighty Music das neue Video  der dänischen Rocker BLENDED BREW präsentieren zu können. Die Band veröffentlicht ihr zweites Album “Shove It Down” am 01. Mai und hat zum Titeltrack ein Video gedreht, das wir euch heute vorstellen. Keyboarder Lord Sebastian Groset erzählt zum Song folgendes: »Der harte Groove von ‘Shove It Down’ ist von einer unserer Lieblingsbands, nämlich AC/DC, inspiriert. Für einen großartigen Rocksongs braucht es die Einfachheit einer Gitarre, einen gleichbleibenden Drumbeat und rockenden Gesang. Wir haben gemerkt, dass der Song besser wurde, je einfacher wir ihn gehalten haben. Ich glaube, wir haben das Beste von AC/DC genommen und mit den Rival Sons gemischt und dann auf unsere Weise den typischen BLENDED BREW-Sound geschaffen.«

Zum Text äußert sich Sänger Jimmy Månsson: »Es geht um Menschen, die von der heutigen Gesellschaft und ihren Führern verblendet sind. Wir Menschen stellen uns selbst nicht genug die Frage, was richtig oder falsch ist, stattdessen laufen wir einfach hinterher, als wäre es das Normalste der Welt.« Wenn euch der Song gefällt, könnt ihr das Album auf Vinyl und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Blendedbrew
www.facebook.com/mightymusic666