Videopremiere: BREATHLESS

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Relics From The Crypt, dem Sublabel von Dying Victims Productions, ein Medleyvideo der belgischen Speed-Metal-Veteranen BREATHLESS präsentieren zu können. 1983 gegründet, veröffentlichte die Band zwei Jahre später ihr selbstbetiteltes Debütalbum – und ward danach nie wieder gesehen. Gut, stimmt nicht so ganz, aber obwohl das Album gute Kritiken erhielt, die Band Konzerte mit Bands wie Warlock, Helloween, Tyson Dog und Axe Victims spielte und die Fanbase wuchs, fiel das Line-up schnell auseinander und die Band war Geschichte. Am 30. Juli erscheint nun eine Neuauflage des Albums, das eine originelle Mischung aus Hardrock, Heavy und Speed Metal zu bieten hat. Bemerkenswert ist der dabei der Gesang von Pascal Remans, der bei den Aufnahmen gerade mal 16 Jahre alt war. Wir präsentieren euch heute ein Medley-Video zum Album und wenn euch das Material gefällt, könnt ihr die Scheibe als Special-Edition-Vinyl, normales Vinyl oder CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/dyingvictimsproductions