Videopremiere: CASKET

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Neckbreaker Records das neue Video von CASKET präsentieren zu können. Die Death Metaller aus Reutlingen veröffentlichen am 04. Juni ein Mini-Album, das, wie alle seine Vorgänger mit dem Buchstaben “U” beginnt und “Urn” heißt. Neben drei Livesongs enthält es fünf brandneue Stücke, auf denen sich die Band genauso treu bleibt, wie bei der Namensgebung. Sprich, ihr bekommt rohen, ehrlichen und trendfreien Death Metal, der immer wieder auch in den Brutal Death Metal abdriftet, serviert. Zum Song ‘The Rope’ hat die Band ein Lyricvideo erstellt, das heute bei uns seine Premiere feiert und wenn es euch gefällt, könnt ihr “Urn” demnächst hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/casketdeath
www.facebook.com/neckbreakerrecs