Videopremiere: COMANIAC

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Metalworld das neue Video der schweizer Thrasher COMANIAC präsentieren zu können. Die Band steht mit ihrem dritten Album in den Startlöchern und veröffentlicht vorab mit den US-Metallern Ironflame, mit denen sie im September hierzulande auf Tour sind, eine Split-7″, die auf dieser Tour erhältlich ist. Darauf ist der neue Song ‘Holodox’ enthalten, zu dem die Band einen Visualizer erstellt hat. Das Album, dessen Releasedatum noch offen ist, hat die Band von Tommy Vetterli (CORONER) produzieren lassen und es hat kompromisslosen Thrash mit technischen Feinheiten zu bieten.  Hier noch die Tourdaten und dann viel Spaß mit dem neuen Song!

05.09. BE-Sankt Vith, Triangel
06.09. Hamburg, Bambi Galore
07.09. Königsee, Kulti
08.09. Göppingen, Zille
10.09. Essen, Don’t Panic
11.09. Mannheim, 7er Club
12.09. CH-Olten, Coq d’Or

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/ComaniacOfficial
www.facebook.com/metalworld