Videopremiere: COMANIAC

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Metalworld das auch das neue Video der schweizerischen Tech-Thrasher COMANIAC präsentieren zu können. Die Band wollte eigentlich im April ihr drittes Album “Holodox” veröffentlichen, das Ganze hat sich aufgrund der Pandemie allerdings auf den 04. September verschoben. Zum darauf enthaltenen Song ‘Bittersweet’  hat das Quartett nun ein Lyricvideo erstellt; die Powerballade mit akustischen Gitarren und Cello zeigt die melancholischere Seite der Band und kombiniert die progressiven Elemente des Bandsounds mit packenden Melodien. Alle Infos zur Vorbestellung des Albums findet ihr hier.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/ComaniacOfficial
www.facebook.com/metalworld