Videopremiere: CREEPING FLESH

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Emanzipation Productions das neue Video der schwedischen Death Metaller CREEPING FLESH präsentieren zu können. Die 2013 in Göteborg gegründete Band wird 2022 ihr zweites Album “…And Then The Bombs Came” veröffentlichen und stellt vorab den Song ‘Like So Many Before Them’ mit einem Video vor. Euch erwartet walzender Death Metal, der an Bolt Thrower, Asphyx und Obituary erinnert, gleichzeitig aber auch mit typisch schwedischen Melodien aufwartet. Das Video kommentiert Schlagzeuger Martin Kadhammar wie folgt:

»Der Song ist eine Ode an die Gefallenen und Irrgeleiteten. Die Schlacht am Kasserinpass ist ein bekanntes, langwieriges Gemetzel und war eine der erniedrigendsten Niederlagen der Allierten. Sie ist ein passendes Scenario, um die Brutalität und Sinnlosigkeit des Krieges zu beschreiben.«

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/creepingflesh
www.facebook.com/EMZproductions