Videopremiere: DEFIATORY

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Black Lion Records das neue Video von DEFIATORY präsentieren zu können. Die schwedischen Thrasher veröffentlichen am 03. Juni ihr drittes Album “Apokalyps”, das mit sinistrer Atmosphäre, harschen Melodien und rabiatem Tempo das Ende der Welt einläutet und den Hörer auf eine Reise durch eine sich ständig verändernde Landschaft aus Krieg, Zerstörung und Invasion mitnimmt. Wie im Song ‘Only War’, dessen Lyricvideo nun bei uns seine Premiere feiert. Wenn euch der Song gefällt, könnt ihr das Album hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/defiatory
www.facebook.com/blacklionrecordsswe