Videopremiere: DEMOLIZER

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Mighty Music das neue Video der dänischen Thrasher DEMOLIZER präsentieren zu können. Das Quartett veröffentlicht sein Debütalbum “Thrashmageddon” am 11. September und empfiehlt sich mit seinem kompromisslosen Sound den Fans von Slayer, Exodus und Municipal Waste. Wir stellen euch heute den Clip zum Song ‘Cancer In The Brain’ vor, den Sänger und Gitarrist Ben Radtleff wie folgt kommentiert:

»Dieser Song basiert auf einem Zitat, das ein Freund von mir einmal sagte, als wir Musik mischten. Der Typ, der einige der Gitarrenspuren aufgenommen hatte, hatte leider keinen guten Job gemacht. Mein Freund kommentierte: „Der hatte wohl Krebs im Kopf, als er das aufnahm.“ Die Art und Weise, wie er „Krebs im Kopf“ sagte, war ein bisschen doof, aber es hat mich zum Nachdenken gebracht. Ein Hirntumor ist eine schrecklich schwere Krankheit. Ich meine, das ist ist schon ziemlich beschissen, wenn  man selbst oder jemand aus der Umgebung einen Hirntumor hat. Ich selbst habe Menschen aus meinem Umfeld an Krebs sterben sehen, und ich denke, dass ein solcher Ansatz ein Weg ist, damit umzugehen.«

Bei Gefallen könnt ihr das Album hier auf Vinyl und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/DemolizerThrash
www.facebook.com/mightymusic666