Videopremiere: ECCLESIA

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Aural Music das neue Video der französischen Heavy/Epic Doom Metaller ECCLESIA präsentieren zu können. Am 08. März erscheint mit “Ecclesia Militans” das zweite Album der Band, die sich inhaltlich mit der Heiligen Inquisition des 12. Jahrhunderts befasst und sich musikalisch auf Candlemass und vor allem Black Sabbath in der Tony-Martin-Ära beruft. Ihr Proselytismus wird deren Fans ebenso bekehren wie jeden, der die gerechte Inbrunst des mittelalterlichen Schwefels spüren kann – bekenne jetzt deine Sünden! Zum Song ‘Et Cum Spiritu Tuo’ hat die Band ein Video gedreht, das nun bei uns seine Weltpremiere feiert und bei Gefallen könnt ihr das Album hier auf Vinyl und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/ecclesia.official
www.facebook.com/auralmusicgroup