Videopremiere: EINHERJER

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Indie Recordings das neue Video der Viking-Metal-Pioniere EINHERJER präsentieren zu können. Die Norweger veröffentlichen am 09. November ihr neuntes Album “Norrøne Spor” und versprechen zehn großartige, neue Songs, die jeder heidnische Metalhead lieben und schätzen sollte. Einer davon ist ‘Mine Våpen Mine Ord’, dessen Video bei uns seine Deutschlandpremiere feiert und den Drummer Gerhard Storesund wie folgt kommentiert:

»Der Song ist ein neues EINHERJER-Signature-Epos. Blut kochend und hypnotisch. Das Video wurde mit der Nordsee als unserem Zeugen gedreht, es ist eine Hommage an die Westküste in all seiner Pracht.«

“Norrøne Spor” könnt ihr in schwarzem oder grünem Vinyl sowie auf CD vorbestellen, die 7″ zu ‘Mine Våpen Mine Ord’ gibt es hier, die B-Seite enthält ein Cover des schönen Motörhead-Songs ‘Deaf Forever’.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/einherjerofficial
www.facebook.com/indierecordings