Videopremiere: EINVIGI

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Einheit Produktionen das neue Video von EINVIGI präsentieren zu können. Das ist eine finnische Band, deren Stil am besten als Blackgaze mit folkloristischen Elementen zu beschreiben ist. Hier stehen angeschwärzte Ausbrüche neben fragiler Leichtigkeit und kreieren damit eine ganz eigene Atmosphäre. Am 22. April veröffentlicht die Band ihr zweites Album “Yö Kulje Kanssani” und hat zum Opener ‘Meren Otteessa’ ein Video gedreht, das heute bei uns seine Premiere feiert. Wenn euch der Song gefällt und ihr auch sonst auf die Musik von Bands wie Alcest, Harakiri For The Sky, Sylvaine und Heretoir steht, könnt ihr das Album auf Bandcamp und im Labelshop vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Einvigi
www.facebook.com/einheitproduktionen