Videopremiere: FEED THEM DEATH

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Exalted Woe Records und GrimmDistribution das neue Lyricvideo der Deathgrinder FEED THEM DEATH präsentieren zu können. Das Soloprojekt von Void, ehemaliges Gründungsmitglied der italienischen Brutal Death Metaller Antropofagus und inzwischen in London ansässig, hat letzten November sein Debüt “No Solution / Dissolution” veröffentlicht und stellt daraus nun den Song ‘Exposed Parading Dissent’ mit einen Lyricvideo vor. Void kommentiert das Stück wie folgt:

»Der Song ist sehr wichtig für mich, weil er quasi die Vorlage für folgende Songs war. Es war der erste Song, den ich komponiert habe und der letzte, dem ich einen Text gegeben habe, demnach sehe ich ihn als These und Antithese für den gesamten Schreibprozess des ersten Albums. Im Hinblick darauf, etwas direktes, oldschooliges und no-bullshit-mäßiges zu schreiben, hat er die Benchmark gesetzt. Auch der Text ist mir sehr wichtig, es geht darum, wie jede Form von Widerspruch und Dissens unbedeutend und offenkundig geworden ist. Jene, die für sich beanspruchen, gegensätzliche Ansichten zu haben und stolz auf ihren Protest sind, stärken letztlich nur den Status Quo und passen sich ihm an, weil sie nicht in der Lage sind, selber zu denken, sondern nur abgelaufen Inhalte, die ihnen eingetrichtet wurden, um sie harmlos zu machen, wiedergeben.«

Das Album könnt ihr auf der Bandcamp-Seite der Band erstehen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/feedthemdeath
www.facebook.com/ExaltedWoe
www.facebook.com/grimmdistribution