Videopremiere: FREEWAYS

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Temple Of Mystery auch das nächste Video der FREEWAYS präsentieren zu können. Die 2015 im kanadischen Brampton, Ontario gegründete Band gehört zu den spannendsten Newcomern aus dem Land mit dem Ahornblatt und hat mit ihrer Mischung aus Heavy Rock und Heavy Metal der NWoBHM-Sorte bereits auf der 7″ “Cold Front” Aufsehen erregt. Aber auch das im April erschienene Debüt “True Bearings” überzeugt auf ganzer Linie, wie Platz 5 in unserem Soundcheck in Ausgabe #35 belegt. Wir präsentieren euch heute das Video zum Song ‘Battered & Bruised’ und falls noch nicht geschehen, könnt ihr das Album im Labelshop auf Vinyl, Tape und CD bestellen, Vinyl und CD gibt es aber auch bei High Roller Records.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Freeways410
www.facebook.com/templeofmysteryrecs