Videopremiere: GALACTIC SUPERLORDS

Wir freuen uns, euch heute das neue Video der GALACTIC SUPERLORDS präsentieren zu können. Die 2014 gegründete Band aus Köln spielt eine Mischung aus Hardrock und Heavy Metal der 70er und 80er und spielt dabei gekonnt mit den Klischees, ohne sich darüber lustig zu machen. Letztes Jahr hat die Band ihr selbstbetiteltes Debütalbum in Eigenregie auf Vinyl und digital veröffentlicht, ab sofort ist die Scheibe auch auf CD erhältlich. Zum darauf enthaltenen Song ‘Eagle’ hat die Band mit Unterstützung von Visbricks ein Video gedreht, das hier und heute seine Weltpremiere feiert. Bei Gefallen könnt ihr euch die CD oder die Digitalversion auf der Bandcamp-Seite der Band zulegen, Vinyl ist leider schon ausverkauft.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/galacticsuperlords