Videopremiere: HELLCRASH

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen ersten Song aus “Krvcifix Invertör”, dem Debütalbum der Italiener HELLCRASH, präsentieren zu können. Was euch auf dem Album erwartet, macht der Albumtitel klar: räudiger Speed Metal, der an frühe Slayer und Venom erinnert und vom Trio in dreckiger Manier runtergeholzt wird. Musik aus einer Zeit also, in der Thrash noch „Power Metal“ genannt wurde, der Speed Metal noch nicht vom Thrash abgelöst wurde und der heutzutage geläufige Begriff Metalpunk noch nicht erfunden war. Oder anders: als Heavy Metal noch für alles stand, was nicht Glam und Glitter war. Wir präsentieren euch heute ein Medleyvideo, das euch einen Einblick in das Album, das am 27. August erscheint, gibt und bei Gefallen könnt ihr es – wie früher – ausschließlich auf Vinyl als Special Edition oder normale Edition vorbestellen. Also, rein in die Lederklamotten, Busfahrersonnenbrille aufgesetzt und ab dafür:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Hellcrashmetal
www.facebook.com/dyingvictimsproductions