Videopremiere: HEXER

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Crawling Chaos Records ein Lyricvideo zu einem brandneuen Song von HEXER präsentieren zu können. Mit der Neu-Formierung als Duo wurde die Vision der eigenständigen Kombination aus psychedelischem Doom Metal, Drone sowie Black- und Death Metal weiter entwickelt – nachzuhören auf dem dritten Album “Abyssal”, das Anfang nächsten Jahres erscheint und das wohl ambitionierteste Werk der Band darstellt. Als Beleg dafür stellen wir euch heute das Lyricvideo zum Song ‘Bathyskaph’ vor. Weitere Infos zum Album und zur Vorbestellung folgen bald.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/hexerdoom
www.facebook.com/thecrawlingchaosrecords