Videopremiere: HITTEN

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit High Roller Records das brandneue Video der spanischen Metaller von HITTEN präsentieren zu können. Die Band aus Murcia veröffentlicht am 14. September ihr drittes Album “Twist Of Fate” und stellt damit ihren neuen Sänger Alexx Panza aus Italien vor. Musikalisch hat sich indes nicht viel geändert, auch auf dem neuen Album erwartet euch die bekannte Mischung aus Heavy Metal europäischer Prägung und der Melodiösität amerikanischer Bands wie Fifth Angel. Das Album wurde von Graveyards Javi Félez gemischt und von Patrick W. Engel gemastert und kann hier auf Vinyl (blau und schwarz) und CD vorbestellt werden. Und nun viel Vergnügen mit dem Clip zu ‘On The Run’:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/HITTENOFFICIAL
www.facebook.com/hrrecords