Videopremiere: JOSEPH THOLL

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit High Roller Records das neue Video von JOSEPH THOLL präsentieren zu können. Am 18. Oktober veröffentlicht der ehemalige Gitarrist von Enforcer, der bei der von Black Trip nach Vojd umbenannten Band am Mikro steht und im Bühnen-Lineup von Robert Phersson’s Humbucker spielt, sein erstes Soloalbum “Devil’s Drum”, zu dem ihn Robert ermutigt hatte. Mit Gastmusikern aus seinem Umfeld hat er ein Album aufgenommen, mit dem er sich von stilistischen Zwängen befreit und das zeitlose Rockmusik zu bieten hat. Wir stellen euch heute das Video zum Song ‘Follow The Fire’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Album hier vorbestellen. Live könnt ihr Joseph auf dem nächsten Hell Over Hammaburg sehen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/josephthollmusic
www.facebook.com/hrrecords