Videopremiere: KILLING

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Mighty Music das neue Video der dänischen Thrasher KILLING mit dieser Deutschland-Premiere vorstellen zu können. “Face The Madness” heißt das Debütalbum der Band und erscheint am 13. August. Von der Liebe zum klassischen Thrash der 80er getrieben, wurde die Band 2013 gegründet und veröffentlichte fünf Jahre später eine erste EP. Nun steht das Debüt ins Haus und das hat kompromisslosen Thrash der alten Schule zu bieten: rasant, aggressiv und energisch, wie der Song ‘Kill Everyone’, zu dem das Quartett auch ein Video gedreht hat, beweist. Wenn euch die Nummer gefällt, könnt ihr das Album hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/killingthrash
www.facebook.com/mightymusic666