Videopremiere: KNIFE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Metalworld Switzerland das neue Lyric-Video der deutschen Black Speed Metal Punks KNIFE präsentieren zu können. Das Duo aus Hessen, über das ansonsten noch nichts bekannt ist, wird demnächst sein erstes Demotape mit dem Titel “Black Leather Hounds” veröffentlichen und hat zum Titeltrack ein Lyricvideo erstellt, das heute bei uns seine Premiere feiert. Wetzt die Messer und viel Spaß mit dem Clip!

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/knifeofficial.de
www.facebook.com/metalworld