Videopremiere: KNIFE

Something wicked this way comes, something new!

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Metalworld Switzerland das neue Video der hessischen Black Speed Metal Punks KNIFE präsentieren zu können. Band und Label halten sich mit genaueren Infos noch bedecket, aber es bahnt sich ein neuer Tape-Release mit dem Titel “Locked In” an:

»In dieser Zeit der Ungewissheit sind wir zurück und bringen euch Stahl! Es ist Zeit zu Beten! ‘Chromium Prayer’ stammt von KNIFEs neuem Tape “Locked In”, das von Metalworld entfesselt wird.«

Haltet Augen und Ohren offen, denn das erste Tape “Black Leather Hounds” war in der ersten und der zweiten Auflage innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Zu ‘Chromium Prayer’, das wie gewohnt schwarz, schnell und laut auf die Fresse haut, hat die Band dieses Video gedreht, das nun bei uns seine Weltpremiere feiert. All hail the KNIFE!

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/knifeofficial.de
www.facebook.com/metalworld