Videopremiere: LAMENTARI

Wir freuen uns, euch heute das neue Video der dänischen Symphonic Black Metaller LAMENTARI präsentieren zu können. Die Band hat letztes Jahr eine erste EP mit dem Titel “Missa Pro Defunctis” in Eigenregie veröffentlicht und macht nun mit einem brandneuen Song und einem aufwändigen Videoclip erneut auf sich aufmerksam. Die Band kombiniert Black und Death Metal mit liturgischer Klassik, in Szene gesetzt von Streichern und einer Kirchenorgel und hat in ihrer Heimat damit schon für einiges Aufsehen gesorgt. Den neuen Song hat mit Stefano Morabito von Fleshgod Apocalypse ein Experte für Sounds dieser Art gemischt und gemastert, im Video geht es um die Wiederauferstehung eines geheimen Kultes. Und nun viel Spaß mit der Deutschlandpremiere von ‘Nihilitatis’:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/lamentari/