Videopremiere: LEGENDRY

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit High Roller Records  das neue Video der Epic Metaller LEGENDRY präsentieren zu können. Die Band aus Pitsburgh veröffentlicht am 01. November ihr drittes Album “The Wizard And The Tower Keep” , ein Konzeptalbum, das auf einem Kurzroman basiert, den Mastermind Vidarr selbst geschrieben hat. Musikalisch erwartet euch klassischer Epic Metal, der Vorbilder wie Manilla Road und Cirith Ungol, aber auch alte Rush und Scorpions durchscheinen lässt, aber zu keiner Sekunde nach Kopie klingt. Im Vergleich zu den Vorgängeralben sind die Songs ein bisschen komplexer und länger ausgefallen. Zum Song ‘Vindicator’ hat die Band zudem ein Video gedreht, das wir euch heute präsentieren. Bei Gefallen könnt ihr das Album in verschiedenen Varianten vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/legendryband
www.facebook.com/hrrecords