Videopremiere: LO!

Wir freuen uns, euch heute in Zusammenarbeit mit Pelagic Records das neue Video der australischen Sludge Metaller LO! präsentieren zu können. Die Band hat 2017 ihr drittes Album “Vestigial”, einen knallharten, dystopischen Brocken veröffentlicht. Aus dem Rahmen fällt das ruhigere Instrumental ‘Bombardier’, dessen Video die Band wie folgt kommentiert: »Das Material wurde auf unserer Tour in Japan Anfang des Jahres gedreht, bei der uns der Filmemacher Will Robertson begleitet hat. Es ist ein sehr intensiver EInblick in unsere Live-Performances, die Reisen und die Menschen und Szenarien, denen wir auf Tour begegnet sind. Der Song ist kraftvoll düster und zeigt die Wildheit und Roheit eines LO!-Auftritts.« “Vestigial” könnt ihr auf Vinyl und CD bestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/lookandbehold
www.facebook.com/pelagicrecords