Videopremiere: MAD BUTCHER

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Relics From The Crypt, dem neuen Sublabel von Dying Victims Productions, das auf Wiederveröffentlichungen von Kultklassikern spezialisiert ist, ein Medley-Video von MAD BUTCHER präsentieren zu können. Die 1981 in Essen gegründete Band veröffentlichte 1985 ihr Debütalbum “Metal Lightning Attack” und präsentierte darauf eine energische, rasante Mischung aus NWoBHM und dem aufkommenden US-Metal. Und obwohl sie damit eine gewisse Vorreiterrolle innehatte und auch an der Livefront mächtig aktiv war, blieb die Band ein Geheimtipp unter Die-Hard-Fans und Plattensammlern. Die Vinyl-Neuauflage wurde von Patrick W. Engel in seinem Temple Of Disharmony remastert, erscheint am 13. November und kann als Special und Regular Edition vorbestellt werden.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/dyingvictimsproductions/