Videopremiere: MERIDIAN

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Mighty Music das neue Video der dänischen Heavy Rocker MERIDIAN präsentieren zu können. Die Band wird im Herbst diesen Jahres aus Spaß an der Freude eine Cover-EP mit dem Titel “Taking Cover” veröffentlichen. Letztes Jahr erschien mit “Margin Of Error” das dritte Album der Band und einer der Songs darauf erinnerte Labelboss Michael H. Andersen an die dänische AOR-Band Skagarack, weshalb er der Band vorschlug, doch mal einen Song von denen zu covern. Daraus erwuchs die Idee, gleich mehrere Coverversionen aufzunehmen und letztlich durfte jedes Bandmitglied einen weiteren Song ins Rennen werfen, ohne dass die anderen Einspruch dagegen einlegen durften. Über den Sommer verteilt erscheinen die Cover von sechs Pop- und Rock-Songs der 80er als Digitalsingles, bevor im Herbst die komplette EP erscheint. Los geht es also mit dem Cover von Skagaracks ‘Hungry For A Game’ und wir präsentieren euch heute das Video dazu:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/meridian.metal
www.facebook.com/mightymusic666