Videopremiere: MERIDIAN

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Mighty Music das nächste und letzte Video der dänischen Heavy Rocker MERIDIAN zu ihrer Cover-EP “Taking Cover”, die heute, am 23. Oktober erscheint, präsentieren zu können. Ihre Interpretation von Phil Collins‘ ‘Easy Lover’ kommentiert Sänger Lars Märker wie folgt:

»Ich habe den Song ausgewählt, weil ich ihn oft in meiner Jugend gehört habe und er mich immer glücklich gemacht hat. Ich mag die Melodie im Song und ich denke, es ist eines der besten Duette, die je gemacht wurden. Ich dachte, es würde Spaß machen, ein Duett mit Martin aus der Band zu machen. Ich mag unsere Version, wir haben eine ganz eigene mit Respekt vor dem Original gemacht.«

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/meridian.metal
www.facebook.com/mightymusic666