Videopremiere: MESSIAH

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit High Roller Records das neue Video der Schweizer MESSIAH präsentieren zu können. Die 1984 gegründete Band gehört zu den Veteranen des eidgenössischen Extrem-Metals und veröffentlicht am 11. September ihr neues, sechstes Album “Fracmont” – 26 Jahre nach dem letzten Album “Underground”. Die Band hat sich im Januar 2018 im Line-up ihrer Zeit bei Noise Records (1990 bis 1994) wiedervereint und schnell kam die Idee auf, auch ein neues Album in Angriff zu nehmen. Musikalisch ist das Album laut Gitarrist Brögi eine Mischung der verschiedenen Epochen der Band. »Es geht sogar zurück zu den ganz frühen Tagen, jedoch ohne deren chaotischen Elemente. Ich denke, heutzutage klingt das alles etwas harmonischer, das Material ist strukturierter, aber immer noch ziemlich hartes Zeug. Andys Gesang ist viel stärker und origineller geworden. Textlich bleiben wir aber unseren Wurzeln treu.« Davon könnt ihr euch mit dem Lyricvideo zum Song ‘Morte Al Dente’ überzeugen und bei Gefallen könnt ihr das Album hier in verschiedenen Vinylfarben und auf CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/MESSIAHthrashingmadness
www.facebook.com/hrrecords